Gemeinsam Singen macht Spaß

Heimatbote, 23.11.2010


Ehrung für Wolfgang Obornik


Hofstädten.  Am Samstag, 20. November fand im Dorfgemeinschaftshaus in Hofstädten der Familienabend des Gesangvereins "Sangeslust" Hofstädten statt.
Die Vorsitzende Margit Weipert nahm diesen Abend zum Anlass, das Vereinsmitglied Wolfgang Obornik für 25-jährige Vereinszugehörigkeit und aktives Singen im Verein zu ehren. Zuvor wurde Wolfgang Obornik bereits am 7. November, anlässlich des Ehrungsnachmittages vom Deutschen Chorverband ausgezeichnet. Mit einem Präsent und einer Ehrenurkunde des Vereins bedankte sich die Vorsitzende Margit Weipert bei Wolfgang Obornik für seine langjährige Treue sowie seinen Einsatz als Fahnenträger des Vereins; ferner auch für seine stetige Hilfe bei Arbeiten rund um den Verein.