Gemeinsam Singen macht Spaß

Main Echo 21.03.2012


Sangeslust-Führung im Amt bestätigt


Jahresversammlung:

Schöllkrippen-Hofstädten. 27 Mitglieder waren am Donnerstag zur Jahresversammlung des Gesangvereins Sangeslust gekommen. Dabei wurde der gesamte Vorstand im Amt bestätigt. Dies berichtet der Verein in einer Pressemitteilung. Margit Weipert bleibt demnach Vorsitzende, Gudrun Ortner zweite Vorsitzende.
Die weiteren Ämter: Kassierer Sven Fischer, Schriftführerinnen Silke Weidenweber und Michaela Mannel, Beisitzer Anton Weipert, Roland Peter, Christine Edinger, Ursula Reusing, Erika Obornik, Christa Staab, Willi Rothenbücher und Markus Staab. Als Notenwart fungiert Ursula Reusing, Elke Klotz und Helena Bozem prüfen die Kasse.
Im vergangenen Jahr gab es für die Sangeslust-Aktiven neben 37 Chorproben noch 32 Festbesuche und Ständchen. Die fleißigsten Sänger 2011 waren Helena Bozem, Paul Thoma, Roland Peter, Wolfgang Obornik, Ursula Reusing und Anton Weipert.